Über uns

Wer sind wir

BikeFactory Aarburg AG wurde 1993 als Aktiengesellschaft in Olten gegründet und ist seit 1995 mit Sitz in Aarburg beheimatet. Im Jahr 2000 wurde die Firma von uns, Martin & Barbara Hofstetter-Muff, nach mehrjähriger Tätigkeit übernommen. Unser Sortiment umfasst Citybikes, Elektrovelos, Mountainbikes, E-MTBS, Rennvelos und auch für die Kinder finden sie bei uns eine gute Auswahl. Unsere Spezialitäten sind individuell für Sie gefertigte Rennräder und Mountainbikes. Die verschiedenen Modelle können einzeln nach Kundenwunsch zusammengestellt werden. Bei uns ist es selbstverständlich, dass Reparaturen aller Marken durchgeführt werden.

Mein Name ist Edy, Ich bin jung, fröhlich und überschwänglich und ein kleines Schlitzohr. Lange Spaziergänge der Aare entlang gefallen mir sehr und meinen Job als Kundenbetreuer im Geschäft nehme ich sehr ernst. Ich stamme aus der Spaniel-Zucht “of Shooting Star” in Romont (FR); wo ich am 13. August 2017 das Licht der Welt erblickte. Mein erstes Lebensjahr verbrachte ich in Günsberg, doch meine unbändige Lebensenergie überforderte meine älteren Herrchen und so wurde ich im zarten Alter von einem Jahr im Tierheim abgegeben. Doch nach nur 3 Wochen haben mich Barbara und Martin gefunden, abgeholt und bei sich aufgenommen, obwohl sie ihren geliebten Roy erst vor kurzem über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Seither halte ich Martin & Barbara ständig auf Trab. Ich freue mich auch Sie kennenzulernen!!! Wuff, Wuff!!!